Eigentlich ist die offizielle Verkündung ja für morgen in Berlin geplant. Nun war die Bild-Zeitung aber offensichtlich schneller und präsentiert bereits heute die Hauptdarsteller des Musicals “Ghost”, das am 07.12.2017 in Berlin seine Premiere feiern wird. Die Vermutungen der Fans, die unter anderen durch ein kürzlich veröffentlichtes Video geschürt wurden, sind damit bestätigt: nach dem Bericht der Bild wird Alexander Klaws den Sam spielen, während Willemijn Verkaik die Rolle der Molly übernimmt.

[iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMusicalfreunde%2Fvideos%2F1678504098840566%2F&show_text=0&width=560″ width=”560″ height=”315″ style=”border:none;overflow:hidden” scrolling=”no” frameborder=”0″ allowTransparency=”true” allowFullScreen=”true”]

Wie gefällt Euch diese Auswahl? Seid Ihr mit der Besetzung zufrieden?

Den Bild-Bericht findet Ihr hier.

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.