Sehr vielversprechende Fotos sind heute auf der Facebook-Seite von Frozen on Broadway erschienen.  Dabei handelt es sich um erste Szenenbilder mit den verschiedenen Charakteren.
Die Szenen scheinen sehr schön umgesetzt zu sein – von der Brücke bin ich auf jeden Fall schonmal begeistert 😀
Bleibt abzuwarten, wie der Rest inszeniert wird. Einfach wird es sicher nicht sein. Aber die ersten Bilder lassen mich guter Dinge in Richtung Frühjahr 2018 schauen, wenn Frozen am Broadway anläuft.

[iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FFrozenBroadway%2Fposts%2F1017249711750599&width=500″ width=”500″ height=”645″ style=”border:none;overflow:hidden” scrolling=”no” frameborder=”0″ allowTransparency=”true”]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.